*zämesy #2 – ProBier

Beim nächsten *zämesy geht’s um Bier, den besten Longdrink, den es gibt. Bier hat unsere Kultur geprägt. Mit ein paar einfachen Zutaten gebraut, wird weltweit eine unheimliche Vielfalt an Geschmack hervorgebracht. Bier ist also nicht einfach Bier. Wer gerne mal verschiedene Biere ausprobieren will, kommt am 1. Juli ins burgfeldbistro. *Neugierig? Versuch ein fruchtiges, nicht bitteres Lambic. *Mutig? Probier ein herbes, deftiges Stout. *Eher vorsichtig? Versuch mal ein malzig, süssliches Bock. Ungezwungenes Beisammensein und Infos über die Vielfalt der Biere – nicht nur Männersache, unbedingt auch für Frauen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.