*zämesy april – jubiläum – 1 jahr

An einem regnerischen Tag vor fast genau einem Jahr haben wir die Eröffnung unsers bistro’s gefeiert. Seither konnte man sich an 147 Tagen auf einen der farbigen Stühle setzen, einen Kaffee oder Tee und ein Stück selbstgemachten Kuchen geniessen. Am 7. April 2017 ab 17 Uhr möchten wir uns bedanken – mit einem Drink, Züpfe und Chäs – bei allen Menschen, die im vergangenen Jahr bei uns eingekehrt sind und unsere Idee zu (einem kleinen) Erfolg geführt haben. Natürlich sind auch all jene Willkommen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten zum „zämesy“.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.