Eröffnung

Text: Roland Noirjean —
Es ist der 8. April. Ich gehe zur Eröffnungsfeier des burgfeld bistros. Die automatische Schiebetür der ehemaligen Naturdrogerie (er)öffnet eine neue Welt. Wow, toll eingerichtet! Ich stosse an auf das neue Kleinod in Beatenberg und kann mich gütlich tun mit „Züpfe“, Hobelkäse, Kuchen und Bier, Bowle, Kaffee und mehr. Natürlich habe ich nicht alles probiert, denn ich war nicht allein. Nein, viele Beatenberger – und auch Nichtbeatenberger – waren gespannt, was im Dorf „aufgeht“ (denn oft ging in letzter Zeit eher etwas zu). Mich hat die Idee und die Ausführung begeistert und ich freue mich auf gemütliche Zeiten im Bistro. Ein grosses „gefällt mir“ an Sonya, Ines und Sonja und viel Erfolg! – Für alle, die da waren, aber auch für diejenigen, die es verpassten, habe ich den Event fotografisch zusammengefasst: Bildimpressionen von der Eröffnungsfeier

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.